Empfohlene Einrichtungen

empfohlene-produkte-wbg

Es besteht für Firmen die Möglichkeit Ihre Einrichtung beim WBG prüfen zu lassen und damit das Logo "Empfehlung des Fachverbandes Wellness, Beauty und Gesundheit e.V." auf Ihren Werbemitteln zu führen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Love your smile - Ihr Partner für Bleaching und Hyaluron in München!

Astrid Kremers, (Dentalkosmetikerin, staatl. gepr. Heilpraktikerin) hat sich mit Ihrem kleinen aber feinen Studio vom WBG im Mai 2014 zertifizieren lassen. Das Studio hat eine Spezialisierung auf zahnkosmetisches Bleaching, weiße Zähne, Zahnreinigung, Zahnschmuck, Zahnkosmetik-Ausbildung und Anti-Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure in München.
The Spirit of ´Om´
Logo Spirit of Om

The Spirit of ´Om´... der Name fasst das Streben und die Philosophie der Firma bereits zusammen. Das OM wird sowohl als Urklang, sowie auch als Symbol seit vielen Jahrtausenden verwendet und soll Körper, Geist und Seele zur Harmonie führen. Es soll Einklang erzeugen und Ganzheitlichkeit fördern. Kleidung und Textilien, die die Gesundheit (Körper) fördern, das Wohlbefinden (Seele) stärken und das Bewusstsein für Mensch und Umwelt (Geist) erweitern. Die Verbundenheit zur Natur und unseren Mitmenschen ist die Basis dieses Erfolgskonzeptes. Mode bedeutet für Spirit of Om Kommunikation, Leidenschaft, Freude, Ausdruck und Kunst.