Serviceteam

Martina Mooren Marina Mooren
Tel. 0261 952 52 69

WBG Buchhaltung und Fragen zur Mitgliedschaft, Bearbeitung von Neuanträgen, Kündigungen, Auskünfte zu den Beiträgen.

Astrid Kremers Astrid Kremers
Die ausgebildete Kosmetikerin und Heilpraktikerin hat sich 2008 mit Ihrem Unternehmen „love your smile Zahnkosmetik“ mit Bleaching und Faltenunterspritzen mit Hyaluron und Botox und mit eigener Bleaching Schule „love your smile“ selbständig gemacht. Ihr Anliegen ist es auf dem Markt qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten und auch gute Fachkräfte auszubilden. Ihre Fachkompetenz wird unterstützt von Ihrer erfolgreichen Marketingtätigkeit für renommierte Firmen im In-und Ausland.

Sie ist seit 2014 Mitglied beim Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e.V. (WBG), ab März 2014 im Serviceteam des WBG für Fragen rund um Zahnkosmetik und Faltenunterspritzen zuständig. Sie beantwortet alle Fragen im WBG Internetforum „Bleaching und Faltenunterspritzen“ auf der Verbandsseite.

Andrea Lippert Andrea Lippert
Die Zhineng Qigong Dozentin beantwortet gerne Ihre Fragen rund um das Thema QiGong. Bitte mailen Sie hierzu Ihre Fragen mit Betreff: Qi Gong an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten dann in der Regel innerhalb 4 Wochen eine Antwort.

Frau Lippert absolvierte von1998-2000 Ihre Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsusschule Hannover. 2001-2005 eigene Praxis in Niedersachsen. 2009 absolvierte sie an der Paracelsusschule Hamburg die Ausbildung zur Zhineng Qigong Kursleiterin. Danach lernte sie bei den Mastern Wei Qifeng, Xi Xiaofeng und Xi Chuan. Immerwährendes Vertiefen und Lehrerausbildung bei Ping-Diertrich-Shi. Sie ist Zhineng Qigong Masterin aus Leidenschaft und Überzeugung. Persönliches:`Heilung bedeutet für mich das bewusste Harmonisieren der Energien von innen. Die Kraft dafür ist jedem Lebewesen zugänglich - mag es sich ihrer bewusst sein oder nicht.` 2014 absolvierte Sie erfolgreich die Zertfizierung zur "geprüften Entspannungstrainerin (WBG), Ihre Facharbeit hat Sie zum Thema " Zhineng Qigong – Ein Weg des BewusstSEINS – mit anderen Augen sehen lernen" verfasst.

Andrea Lippert Karin Bürger

Neu im Team für Fragen Rund um "Ernährung, Naturkosmetik und Beauty"

Bitte mailen Sie hierzu Ihre Fragen mit dem Betreff: "Ernährung, Naturkosmetik und Beauty" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie erhalten dann in der Regel innerhalb 4 Wochen eine Antwort.

Sie ist staatl. anerk. Kosmetikerin, Ausbildung in der Kosmetikschule Brüggetrat Stuttgart, 2 Jahre Ausübung Aknetherapie bei einem Hautarzt, regulative Hauttherapie in eigener Praxis seit 1996, Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule Heilbronn 2002 , HP seit 2007, 3 Monate Praktikum Akupunktur in Klinik Milwaukee-USA, Akupunkturausbildung in Deutschland, niedergelassen in Praxis Murrhardt - Schwerpunkt Akupunktur, Phytotherapie, Orthokularmedizin, Aknetherapie, Problemhaut - regulative Hauttherapie weitere Ausbildungen in Kinesiologie Brain Gym 1 und 2 , Hypnosetherapie, Akupunkturmassage nach Penzel, Fußreflexzonentherapie, Irisdiagnose. Seit März 2011 selbständige Partnerin bei Ringana.