Mietangebote

Suchen Sie die passenden Räumlichkeiten für Ihre Tätigkeit? Möchten Sie Behandlungs-, Praxis- oder Seminarräume vermieten?

Mietangebote

Mietangebot “delightful and pure City Day Spa” Hamburg

Mitten im Herzen der Hamburger Innenstadt gibt es eine Oase, in der die Zeit still zu stehen scheint - das delightful and pure City Day Spa. Auf 270qm wurde ein Reich für Privatheit und Wohlbefinden geschaffen, der von der Vogue als schönster City Day Spa Deutschlands gekürt wurde.

Hier ist ab sofort verfügbar: ein (teil-) möblierter Raum zur Miete, der sowohl als Kosmetik- oder Massage-Kabine, als auch für Therapeuten, Ärzte oder Heilpraktiker optimal geeignet ist. Der Raum ist monatlich, tageweise oder langfristig zu mieten. Unser großzügiger Empfangsbereich, die Toiletten, sowie unser Telefonservice sind inklusive!

delightful and pure befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Planten un Bloomen, zum Großneumarkt und zur Laeiszhalle. Auch Gänsemarkt und Jungfernstieg sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

Einen kleinen Einblick in unser Ambiente finden Sie unter www.delightfulandpure.de

Online-Version der Broschüre:

Kontaktdaten: