Empfohlene Produkte

empfohlene-produkte-wbg

Es besteht für Firmen die Möglichkeit Ihre Produkte beim WBG durch Mitglieder in der Praxis prüfen zu lassen und damit das Logo "Empfehlung des Fachverbandes Wellness, Beauty und Gesundheit e.V." auf Ihren Werbemitteln zu führen. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mi Shu Bio-energetische Kleidung „The Spirit of OM“. Wohlfühlbekleidung aus hochwertigen Materialen - handgepflückte Bio-Baumwolle, Schurwolle und Bambus. Die energetische Schwingung ist durch ein speziell entwickeltes Feng-Shui-Verfahren in den Stoff eingeprägt. Zusätzlich zu der Grundschwingung wirken die Farben und in ausgewählten Artikeln die Schwingungen des mikrofeinen Turmalin-Edelsteines und des Rosenquarzes, die mit der Färbung in den Stoff eingebracht werden.
zum Anbieter...

Mi ShuGesundes ergonomisches Sitzen. Ob am Esstisch, am Schreibtisch, am PC, beim Musizieren und sogar beim Meditieren - Mi Shu lädt zum gesundem Sitzen ein! Die ganze Wirbelsäule atmet spürbar auf.
zum Anbieter...