Werden Sie Mitglied und profitieren Sie von unseren Leistungen.

WBG Mitglied werden

Jedes neue Mitglied begrüßen wir herzlich mit einem Mitglieder-Ausstattungspaket. Dieses besteht aus: Mitgliedskarte, WBG-Stempel, WBG-Aufkleber und einem Wertgutschein. Außerdem können alle Mitglieder vergünstigte Versicherungen durch Gruppentarife erhalten.

Verbandsmitglieder erhalten einen speziellen Zugangscode und können die nur für Mitglieder zugänglichen Informationsseiten der Verbandshomepage besuchen.

Mitglieder in Ausbildung zahlen jährlich nur 6,- Euro im Monat (72,- Euro pro Jahr), praktizierende Mitglieder lediglich 9,- Euro (108,- Euro pro Jahr). Bei Nichterteilung einer Einzugsermächtigung jeweils zuzüglich € 5,-/Jahr.

Über den gesamten Jahresbeitrag bekommen Sie jährlich einen Wertgutschein zur Seminarbelegung, der bei Buchung von Seminaren im Fortbildungsbereich der Paracelsus Schulen eingelöst werden kann. Sofort nach Ihrer Annahme als Mitglied erhalten Sie den Wertgutschein und Ihren Verbandsstempel, sowie die Erlaubnis zu Führung des Verbandslogos für Ihre Selbständigkeit.

Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in der Anbieterdatenbank Theralupa kostenlos Premiummitglied zu werden.