Wellnessanbieter suchen

Wellnessanbieter suchen Therapeuten-Suche und landesweiter Bereitschaftsdienst

Wellnessanbieter suchen

Nutzen Sie die neue, suchmaschinenoptimierte Web-Therapeuten- und Anbieter-Datenbank www.theralupa.de. Hier können sich Therapeuten und Anbieter kostenfrei anmelden, ein eigenes Praxis- und Dienstleistungsprofil inkl. Fotos und Logo erstellen und ihr Angebot ausführlich präsentieren. Eine übersichtliche und treffsichere Umkreissuche hilft Ihnen, auf jeden Fall gefunden zu werden! Als Mitglied des WBG (Fachverband Wellness, Beauty und Gesundheit e.V.) erhalten Sie auf Theralupa einen kostenlosen Premiumeintrag, der sie vorrangig in den Suchergebnissen listet. Aktivieren können Sie diesen exklusiven Service, indem Sie bei Eintragserstellung Ihre Mitgliedsnummer und den Verbandsnamen nennen.

Die Theralupa-Bereitschaftsdienst-Anzeige bietet Ihnen als Therapeut bzw. Anbieter die Möglichkeit, Zeiten anzugeben, wann Sie auch außerhalb normaler Arbeitszeiten erreichbar sind. Täglich werden den Anfragenden die Bereitschaftsdienstkollegen aktuell angezeigt. Kommunizieren Sie auch mit Kollegen Ihrer Region und stimmen Sie mit ihnen einen festen Einsatzplan ab, um für eine durchgehende Präsenz und Erreichbarkeit zu sorgen. Die Teilnahme am Theralupa-Bereitschaftsdienst ist nur Mitgliedern der Kooperation Freier Fachverbände möglich.

Jetzt als Wellnessanbieter/in eintragen PDF-Anleitung